Schwänzen bleibt Schwänzen!

    Stundenplan Generation Z (Achtung Ironie)

    Montag – Mondays for me
    Das Wochenende war so anstrengend. Ich bleibe einfach zu hause. Das Recht nehme ich mir. Und überhaupt, wer denkt schon an mich…

    Dienstag – Tuesdays for Everyone
    Kann jeder kommen, der will. Ist doch egal wofür oder wogegen…Hauptsache keine Schule. Mal schauen welche Gruppe uns als nächstes für ihre politischen Zwecke einspannen will.

    Mittwoch – Wednesdays for Veggies
    Heute nur Veganer erlaubt, oder wenigstens auf der Demo nichts essen – anschließend gehen wir zu McD. Puh, kalt heute – der kuschelige Fellkragen ( Echtpelz ) und die UGG Boots ( Lammfell gefüttert ) halten mich warm…sieht hoffentlich keiner.

    Donnerstag – Thursdays for Diversity
    Kommen heute alle 69 Geschlechter, die sich bei Facebook registrieren können? Was ist eigentlich Two Spirit… wie viele das wohl werden? Haben die Organisatoren an die 3. Toilette gedacht?

    Freitag – Fridays for Future
    Was, schon so spät? So ein Mist. Ich frage meine Mutter, ob sie uns hinfährt. Weißt Du schon was Ihr in den nächsten Sommerferien macht? Wir fliegen mit der ganzen Familie nach Kanada und fahren mit dem Wohnmobil quer durchs Land.

    Samstag – Saturdays for Shopping
    Gestern ist es spät geworden. Lass uns erst Mal zu Starbucks gehen, einen schönen großen Kaffee mitnehmen…wieso sind die Pappbecher eigentlich immer so heiß?
    Ist das voll heute hier, nur schnell noch die Klamotten anprobieren. Bestelle ich mir dann morgen im Internet.

    Sonntag – Sundays for Internet
    Die Klamotten habe ich mir bestellt. Was nicht passt, schicke ich ganz einfach zurück. Ist doch egal. Die blaue Tonne ist schon wieder voll. Wer packt da bloß immer seine ganze Pappe rein?
    —————————–

    Wir begrüßen das politische Interesse und Engagement junger Menschen. Es sollte aber ehrlich sein und in der Freizeit stattfinden.

    Die Schulpflicht muss geachtet werden.