Migrationspakt stoppen! Verfielfachung der Zuwanderung droht!

    Am 10./11. Dezember 2018 wird der sogenannte UN-Migrationspakt (Global Compact for Migration) von der Bundesrepublik Deutschland und weiteren UNO-Mitgliedsstaaten in Marokko formell unterzeichnet. Das Abkommen zur Legalisierung und Verteilung von Migration aller Kategorien nach Europa birgt die Gefahr, die massenhafte, ungesteuerte und illegale Einwanderung speziell nach Deutschland weiter zu fördern.

    Die deutsche Mitarbeit an diesem Pakt erfolgte am Bundestag vorbei und unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Der Pakt stellt die Interessen der Migranten in den Vordergrund und benennt praktisch nur die Rechte der Migranten und die Pflichten der Zielländer. Die Unterzeichner verpflichten sich, nicht kritisch über die Zuwanderung zu sprechen und werden aufgefordert, in den Medien über die Vorteile der Zuwanderung im Sinne einer „Bereicherung der Gesellschaft“ zu berichten. Die Unterzeichner werden aufgefordert alles zu tun, damit die Zuwanderer im Staat ihrer Wahl(!) ein gutes Leben führen können. Es wird keine Integration in die Kultur der Einwanderungsländer erwartet. Die eigene Kultur und Rechtsordnung (z.B. Scharia!) kann beibehalten werden.

    Mögliche Gefahren für die innere Sicherheit durch Zuwandererkriminalität werden ausgeblendet. Durch den weiteren Ausverkauf unseres Sozialsystems wird dessen Kollaps leichtfertig in Kauf genommen.

    Angeblich soll der Pakt rechtlich nicht bindend sein, kann jedoch über „Soft Law“ in kurzer Zeit völkerrechtliche Bindung erreichen. Länder wie die USA, Ungarn, Australien, Österreich und nun auch Polen, werden wegen der möglichen Folgen dem Pakt nicht beitreten. Weitere Länder werden wohl folgen. Die Bundesregierung und die etablierten Parteien informieren die Bürger nicht über den Pakt und seine möglichen Folgen – warum wohl nicht?

    Hier das englische Dokument:
    https://refugeesmigrants.un.org/…/…/180711_final_draft_0.pdf

    Hier die deutsche Übersetzung:
    https://www.afd.de/…/up…/sites/111/2018/10/A.CONF_.231.3.pdf
    Die beiden Chefredakteure von ARD aktuell und ZDF, Dr. Kay Gniffke und Dr. Peter Frey, sagten kürzlich im Rahmen einer Podiumsdiskussion, zu der die AfD Dresden eingeladen hatte, dass sie „noch nie etwas von diesem Abkommen gehört hätten“. Selbstverständlich wurde ihnen bei dieser Gelegenheit ein Exemplar ausgehändigt. https://youtu.be/sHmIgOO4uww

    Unsere kleine Anfrage an die Stadtverwaltung Kiel wird zeigen, ob und wie die Kommunen, die ja zur Unterbringung der Migranten verpflichtet sind, darauf vorbereitet sind oder informiert wurden.
    https://kommunalpolitik.kiel.de/bi/to010.asp?silfdnr=2003