AfD wirkt! Kiel wird ’sicherer Hafen‘ für Dieselfahrer!

    Unter dem Eindruck der näherkommenden Wahlen in Bayern und Hessen ging nun auf einmal alles ganz „schnell“. Die GroKo präsentierte ihr Maßnahmenpaket zur Vermeidung von Fahrverboten und Kiel findet sich dabei auf einer Liste von 14 besonders belasteten Städten wieder, in denen unsinnige und absolut unverhältnismäßige Fahrverbote drohen.

    Den Bürgern dieser 14 Städte sollen nun Angebote und Anreize für Nachrüstungen und Umtausch ihrer Dieselfahrzeuge gemacht werden. Was davon umgesetzt wird, bleibt abzuwarten – zumal es schon widersprüchliche und ablehnende Signale aus der Automobilindustrie gibt – wie überraschend…

    Ziel muss es sein, finanziellen Schaden für die Halter von Dieselfahrzeugen abzuwenden und Fahrverbote zu verhindern – überall in Deutschland.

    Wir sagen „Ja zum Diesel“!